Dabei spielt unsere 1. Mannschaft am Sonntag um 15.00 Uhr in Sindlbach, unsere Zweite muss um 13.00 Uhr in der Hasenheide beim 1. FC Neumarkt/Süd II antreten.

Bei unserer ersten Mannschaft kommt momentan viel zusammen und die vielen Urlauber haben uns einen einen schlechten Saisonstart beschert! Und auch an diesem Wochenende werden neben unserem verletzten Spielertrainer mindestend vier Mann, die urlaubsbedingt oder aufgrund von privaten Terminen fehlen bzw. eine Rotsperre absitzen. Und ob ein Timo Kaiser nach seinem Paddelbootunfall bereits wieder mitwirken kann, entscheidet sich kurzfristig. Da kommt der FC Sindlbach gerade nicht zum rechten Zeitpunkt. Lauf- und Kampfstärke sind somit gefragt und ob unsere Jungs aktuell dazu in der Lage sind, werden wir sehen.

Auch wenn unsere zweite Mannschaft mit drei zu Siegen in vier Saisonspielen aufhorchen hat lassen, wird für sie auch das Spiel in der Hasenheide kein Selbstläufer. Auch sie muss im Vergleich zum Spiel am Mittwoch gegen den FC Trautmannshofen II improvisieren und muss von fünf AH-Spielern unterstüzt werden, dass sie beim Spiel neun gegen neun den Zwölfmannkader vollbringt!