Am Mittwoch wartet bereits das nächste Derby für unsere Mannschaft. Um 18.15 Uhr empfangen wir in Litzlohe den FC Trautmannshofen.

Einen Punkt brachte unsere Mannschaft aus Oberölsbach am Samstag mit, was angesichts des ausgedünnten Kaders durchaus als Punktgewinn bezeichnet werden darf. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sich zwei Mannschaften gegenüber gestanden sind, die als Saisonziel nur den Klassenerhalt als Ziel haben können. Beide Mannschaften konnten sich über 90 Minuten keine Torchance aus dem Spiel heraus erspielen, am gefährlichsten waren noch die Freistöße der SG Stöckelsberg/Oberölsbach. Drei Punkte hatte aber keine der beiden Mannschaften verdient!

Die lange Ausfallliste, am Samstag musste unser Trainer auf acht Spieler verzichten, wird sich auch bis Mittwoch gegen den FC Trautmannshofen nicht merklich verringern, so dass es gegen unseren Nachbarn schwierig wird drei Punkte einzufahren. Doch auch der FC Trautmannshofen ist mit einem Punkt aus zwei Spielen nicht sonderlich erfolgreich in die neue Saison gestartet und wartet ebenfalls noch auf den ersten Dreier.