Zur ungewöhnlichen Spielzeit am Samstag um 17.00 Uhr steigt unser erstes Derby der Saison in Oberölsbach. Als Aufsteiger hat die SG Stöckelsberg/Oberölsbach bisher zwei knappe Niederlage einstecken müssen. Am Sonntag um 13.00 Uhr duellieren sich dann die beiden zweiten Mannschaften in Stöckelsberg.

Bereits in dieser frühen Phase der Saison muss unser Trainer Michael Brandl bereits improvisieren. Gegenüber dem ersten Saisonspiel stehen ihm drei Spieler weniger zu Verfügung und gerade in der Abwehr fehlt die ein oder andere wichtige Stütze. Die Urlaubsplanungen unser Spieler treiben unserem Coach momentan die Schweißperlen auf die Stirn, dazu gesellt sich dann noch der ein oder andere Verletzte und schon wird es im dünn im Kader... Aber bangemachen gilt nicht, wenn man gegen die SG Stöckelsberg/Oberölsbach spielt, weiß man was einem erwartet: viele Zweikämpfe die das Züglein an der Waage sein werden! Gewinnt man dabei die entscheidenden, ist auch in Oberölsbach ein Sieg möglich!