Unsere Mannschaft muss am Samstag um 15.30 Uhr bei der DJK Burggriesbach im Relegationsspiel gegen den 1. FC Schwand II antreten.

Dieses Spiel muss gewonnen werden, ansonsten steigt unsere Mannschaft nach einem Jahr wieder in die A-Klasse ab.

Danach entscheiden die beiden Zweitplatzierten der beiden Kreisligen Neumarkt/Jura (der BSC Woffenbach und der SV Alesheim), wie es weiter geht. Dabei treten die beiden Mannschaften zunächst im direkten Duell am Sonntag gegeneinander an.

Steigt der Sieger dieser Partie in die Bezirksliga auf (entscheidet sich in einem zweiten Spiel - voraussichtlich - am Mittwoch), reicht ein Sieg am Samstag für den Klassenerhalt.

Ansonsten geht es für unsere Mannschaft weiter mit einem 2. Spiel in der Relegation und wir müssen gegen den Sieger der Partie SG Gunzenhausen/Unterwurmbach - Türk Spor Freystadt antreten (Ort und Termin sind noch offen). Der Sieger dieser Begegnung spielt kommende Saison Kreisklasse.