Am Sonntag um 15.00 Uhr erwartet unsere 1. Mannschaft die 2. Mannschaft des 1. FC Schwand in Litzlohe. Davor empfängt um 13.00 Uhr unsere 2. Mannschaft die SG Burggriesbach/Obermässing II.

Letzten Spieltag hieß es endlich wieder einmal: Derbysieg! Was schon lange gegen die SG Stöckelsberg/Oberölsbach fällig war, haben unsere Jungs mit einer couragierten Leistung und einer optimalen Chancenverwertung in der ersten halben Stunde bewerkstelligt. Und auch wenn am Ende nur ein knapper 3:2-Sieg heraussprang, war der Sieg mehr als verdient.

Unseren Gegner am Wochenende aus Schwand können wir natürlich überhaupt nicht einschätzen, 9:2 gegen die SG Pavelsbach/Postbauer verloren, aber einen Punkt gegen die bis dato verlustpunktpreie 2. Mannschaft des SV Lauterhofen erzielt... Was dabei rauskommt, werden unsere Jungs wohl selbst entscheiden!