Zu einem der wenigen Derbys treten am Sonntag unsere beiden SG-Mannschaften an. Das Spiel der 2. Mannschaft beginnt um 13.00 Uhr, zwei Stunden später will die Erste drei Punkte gegen die SG Stöckelsberg/Oberölsbach einfahren.

Mittlerweile sind die meisten Entscheidungen in der A-Klasse Nord Ost gefallen, der FV Wendelstein steht bereits als einziger Absteiger fest, eine Abstiegsrelegation wird es nicht geben. Den direkten Aufsteiger machen die Mannschaften aus Sindlbach und Oberferrieden unter sich aus, der FC Wendelstein hat sich nach einer desaströsen Rückrunde mit nur einem Sieg aus dem Abstiegsrennen verabschiedet. Für unsere Mannschaft geht es noch um den "Giggerlwong", diesen spendiert unser Trainer der Mannschaft, wenn sie noch den dritten Tabellenplatz erreicht.