Heute nachmittag tritt unsere Mannschaft um 15.00 Uhr bei der 2. Mannschaft des SC Feucht an. Dort steht sie unter enormen Druck, denn mittlerweile trennt sie nur mein ein gewonner direkter Vergleich gegen den TSV Ochenbruck von einem direkten Abstiegsplatz.

Mit großen Ambitionen ist der SC Feucht II in die Saison gestartet, nach zwei aufeinander folgenden Aufstiegen sollte auch die Kreisklasse lediglich Durchgangsstation sein, um als Unterbau für die Bayernligamannschaft des SC Feucht tauglich zu sein. Drei Spieltage vor Saisonende, der SC Feucht hat aber lediglich nur mehr zwei Spiele zu bestreiten, ist dieser Versuch jedoch als gescheitert anzusehen. Mit sechs Punkten Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz können sich die Feuchter keine Hoffnungen mehr machen, dass der TSV Kornburg II in den letzten drei Spielen keinen einzigen Punkt mehr einfahren wird...

Einen erneuten Nackenschlag musste unsere Mannschaft im Heimspiel gegen den TSV Pyrbaum verkraften. Eine 2:0-Halbzeitführung endete am Ende mit einer 2:4-Niederlage. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft konditionell nicht mehr mithalten und wurde bitterlich durch die bärenstarke Offensive der Pyrbaumer ausgekontert. Sieben siegenlose Spiele in Folge stehen momentan für unsere Mannschaft zu Buche, diese Serie gilt es endlich ein Mal zu stoppen!

Doch selbst wenn die Saison mit einem Abstieg unserer Mannschaft enden würde, für ein Dorf mit weniger als 300 Einwohnern hieße es eigentlich nur, dass wir dahin zurückkehren würden, wo wir eigentlich hingehören würden! Allerdings wäre es für die Spieler schade, die am Saisonende ihre aktive Spielerkarriere beenden und dies nach zehn Jahren Kreisligen- und -klassenzugehörigkeit mit einem Abstieg tun müssten. Also Männer lang mer nomal zsamm!