Am Sonntag muss unsere erste Mannschaft beim FC Ezelsdorf antreten. Dieser führt die Tabelle souverän bereits mit neun Punkten Vorsprung an. Anpfiff dort ist um 15.30 Uhr.

Beste Abwehr, bester Sturm. Der FC Ezelsdorf steht verdient an der Tabellenspitze der Kreisklasse Neumarkt/Jura Ost. Bereits seit mehreren Spielzeiten schnuppern die Ezelsdorf am Tor zum Kreisoberhaus und dieses ist nun bereits weit geöffnet... Die konstanteste Mannschaft dieser Saison kann sich sowohl auf die Defensive um Torwartoldie Matze Roth und sein Offensivtrio Christian Schönweiß und die beiden Eckersberger's, Bastian und Thomas, verlassen. Zusammen haben diese drei Spieler 36 Treffer erzielt, das sind mehr Tore als zwölf Mannschaften bisher überhaupt erzielen konnten. Für unsere Defensive sollte also klar sein, welche Spieler besondere Aufmerksamkeit verdienen.

Ihre einzige Saisonniederlage mussten die Grünweißen ausgerechnet im Spiel gegen uns in der Vorrunde hinnehmen. Deutlich mit 4:1 gewann unsere Mannschaft, wobei das Ergebnis klarer war als der tatsächliche Spielverlauf. Nichtsdestotrotz hat unsere Truppe gezeigt, dass sie an einem guten Tag jede Mannschaft schlagen kann! Warum also nicht gleich auch kommenden Sonntag den Tabellenführer, die drei Punkte aus dem Spiel gegen den FV Wendelstein fehlen nach wie vor schmerzlich...