... hat unsere erste Mannschaft am Sonntag um 15.00 Uhr.

Denkbar schlecht stehen die Vorzeichen für unser Spiel gegen den wiedererstarkten SV Lauterhofen, der in den letzten vier Spielen zehn Punkte auf der Habenseite verbuchen konnte. Mit dem buchstäblich letzten Aufgebot muss unsere Mannschaft am Sonntag auflaufen, stehen doch gleich sieben Spieler nicht zur Verfügung. Dies führt auch dazu, dass auf der Reservebank ausschließlich Spieler aus der aufgelösten Reservemannschaft bzw. Spieler ohne jegliche Trainingseinheit Platz nehmen werden. Neben vier Verletzten und zwei Spielern die berufsbedingt fehlen, muss unser Trainer Stefan Engelhard auch noch auf den gesperrten Michael Dimler verzichten. Dessen Sperre wurde, obwohl wir dem Sportgericht die bereits mehr als brisante Personalsituation deutlich vor Augen geführt haben, unverständlicherweise auf drei Spiele festgesetzt...

Mit Verstärkung aus Spielern der A-Jugend und den Rückkehrern Simon Fürst und Michael Moosburger konnte sich der SV Lauterhofen in den Spielen nach der Winterpause deutlich von den Abstiegsplätzen entfernen und rangiert momentan mit 27 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Wollen wir den SVL nicht vollkommen aus den Augen verlieren, sind drei Punkte trotz der Personalmisere Pflicht und mit Blick auf die Tabelle fast schon zwingend!