Erstmals seit einigen Jahren finden an Ostern wieder zwei Spiele statt. Am Samstag empfängt unsere Mannschaft um 16.00 Uhr den 1. FC Altdorf. Am Monntag geht es dann gegen den FV Wendelstein. Anpfiff dort ist ebenfalls um 16.00 Uhr.

Für unseren Trainer Stefan Engelhard wird das Spiel gegen die Altdorfer kein normales Spiel sein, tritt er doch gegen die Mannschaft an, die er letzte Saison noch trainiert hat. Den Abstieg konnte er jedoch nicht verhindern, so dass so zum Wiedersehen mit seinen ehemaligen Spielern kommt. Seit dieser Saison wird der 1. FC Altdorf von Stefan Wichers trainert, der 28jährige Defensivspezialist mit Regionalligaerfahrung hat die Altdorfer mit der besten Abwehr der Liga (10 Gegentore) bis auf den zweiten Tabellenplatz geführt und so sich eine gute Ausgangslage für den sofortigen Wiederaufstieg geschaffen.

Beim Spiel am Montag beim FV Wendelstein gilt die Devise "sich bloß nicht blamieren". Das bisher punktlose Tabellenschlusslicht hat sich jedoch in der Winterpause mit nahezu einer kompletten Mannschaft verstärkt und wird sicherlich versuchen erstmals in dieser Saison Punkte einzufahren.

Die zweite Mannschaft spielt am Samstag um 14 Uhr beim Tabellenführer in Ezelsdorf. Am Montag zur gleichen Uhrzeit geht es in Pilsach gegen die Reserve des 1. FC Altdorf.