Das letzte Saisonspiel findet am Sonntag um 15.00 Uhr statt. Für beide Mannschaften geht es nur mehr um eine bessere Platzierung in der Abschlusstabelle. Die 2. Mannschaft musste ihr letztes Spiel gegen Rummelsberg wegen Spielermangel absagen.

Seit dem Sieg gegen den TSV Pyrbaum vor fünf Wochen, die die einzige Saisonniederlage des aktuellen Noch-Spitzenreiters bedeutet hat, hat der SV Höhenberg in den letzten sechs Spielen elf Punkte sammeln können und sich somit sämtlicher aufkeimender Abstiegssorgen entledigen können. Großen Anteil am Aufschwung der letzten Wochen hatten dabei eine Reihe an jungen Spielern, die allesamt noch für die A-Jugend spielberechtigt sind. Namentlich erwähnt sei hier exemplarisch Michael Hollweck, Sohn des ersten Vorstandes des SV Höhenberg, der in seinen sieben Saisonspielen beachtliche acht Tore erzielen konnte.

Mit dem Spiel in Höhenberg endet für Bastian Krautwasser seine dreijährige Tätigkeit als Spielertrainer bei der DJK Litzlohe, nicht jedoch seine Zeit bei uns in Litzlohe, da er uns als Spieler erhalten bleibt. Vielleicht kann unsere Mannschaft ihm in seinem letzten Spiel noch einmal ein Erfolgserlebnis bescheren! Ihr letztes Spiel bestreiten am Sonntag die beiden Franz-Zwillinge. Stephan und Thomas wollen sich voll und ganz auf ihr Lehramtstudium in Regensburg konzentrieren. Mit den beiden verliert unsere Mannschaft zwei äußerst zuverlässige Akteure, die trotz ihrer geringen Möglichkeiten regelmäßig zu trainieren, stets zum Kader der ersten Mannschaft zählten.