Unsere Reise zum vorletzten Auswärtsspiel führt unsere Mannschaft zum einzigen ungeschlagenen Team nach der Winterpause. Wer nun an die Top-Teams der Liga denkt, ist auf dem Holzweg, das Spiel findet am Sonntag um 15.00 Uhr im Wendelsteiner Vorort beim TSV Röthenbach/St. Wolfgang statt!

Obwohl der TSV in der Winterpause seinen Torjäger Alexandar Sekulic an den SC Eltersdorf verloren hat, oder vielleicht gerade deswegen, gingen die Mannen von Trainer Frank Müller in den bisherigen neun Spielen nach der Winterpause noch ungeschlagen vom Feld (4 Siege, 5 Unentschieden). Dabei wurden alle vier Siege gegen die vier letztplatzierten Mannschaften in der Tabelle erzielt, wodurch der Aufsteiger aus Röthenbach es geschafft hat, die notwendingen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Diesen hat unsere Mannschaft bereits mit dem Punkt im Spiel vor zwei Wochen gegen den SC Oberölsbach endgültig klar gemacht. Dass sie aber nach wie vor gewillt ist, in den letzten Spielen drei alles zu geben, hat sie im letzten Spiel gegen den TSV Pyrbaum gezeigt und diesem mit dem 1:1-Unentschieden einen empfindlichen Punktverlust im Aufstiegsrennen zugefügt.

Für unsere zweite Mannschaft in Spielgemeinschaft mit Sindlbach und Pilsach gilt es die Saison ordentlich zu Ende zu bringen, sie spielt am Sonntag um 13.15 Uhr beim 1. FC Altdorf II.