Das Spiel beim FV Wendelstein findet bereits am Samstag um 16.00 Uhr statt.

Dabei muss unser Trainer gegenüber letzter Woche auf Michael Dimler (Sprunggelenksverletzung) und Felix Segerer (Meniskuseinriss) verzichten. Für Felix Segerer dürfte seine Verletzung bereits das vorzeitige Saisonende bedeuten, da eine Operation unumgänglich scheint. Dies wiegt besonders schwer, da er der letzte etatmäßige Stürmer im Kader unserer erster Mannschaft war, so dass unser Trainer eine Reihe an Umstellungen vornehmen muss, um eine durchschlagskräftige Truppe aufbieten zu können.

Doch auch dem FV Wendelstein plagen Probleme in der Offensive, konnte die Mannschaft von Günter Haubner, der während der Wintermomente Jürgen Link abgelöst hat, in den Spielen nach der Winterpause noch keinen eigenen Treffer bejubeln. Die starke Defensive des FV ermöglichte es jedoch, dass man zumindest in zwei Spielen ein Unentschieden erzielen konnte und das obwohl man einen Teil dieser Spiele mit einem Feldspieler im Tor auskommen musste.

Unsere zweite Mannschaft trifft ebenfalls auf eine Mannschaft aus Wendelsten. Sie spielt am Sonntag um 13.15 Uhr beim TSV.