Nach zwei spielfreien Wochen trifft unsere Mannschaft auf den starken Aufsteiger aus Postbauer. Anpfiff ist am Sonntag um 15.00 Uhr in Litzlohe. Der SV Postbauer will dabei den Anschluss an die ersten beiden Plätze nicht verlieren. Die DJK Litzlohe endlich mal wieder über eigene Treffer und Punkte jubeln können.

Für den SV Postbauer geht es am Sonntag um viel: eine Niederlage würde wohl bereits das Ende aller Aufstiegsträume bedeuten, zu stark präsentieren sich aktuell die beiden Mannschaften aus Berg und Pyrbaum, als dass sie einen Vorsprung von dann möglichen acht Punkten noch aus der Hand geben würden. Da der SV Postbauer seine beide letzten Spiele (gegen den SV Höhenberg und den FC Ezelsdorf) nicht gewinnen konnte und ihnen auch noch die Vorrundenniederlage gegen uns im Magen liegen dürfte, wird schnell klar, dass unsere Mannschaft auf einen Gegner treffen wird, der alle Register ziehen wird, um die drei Punkte aus Litzlohe mitzunehmen.

Auch unsere Mannschaft konnte in den letzten Spielen nicht dreifach punkten und wartet bereits seit drei Spielen auf einen eigenen Treffer. Besonders wird es am Sonntag auf unsere Defnensive ankommen, denn mit den "schwarz-weißen Bombern" aus der Marktgemeinde Postbauer-Heng gibt die treffersicherste Mannschaft ihre Visitenkarte bei uns ab. Beeindruckende 58 Tore haben die Manen von Jürgen Bayer bereits erzielt; er selbst zeigt sich dabei allein für 22 Treffer verantwortlich und hat somit drei Tore mehr erzielt als die gesamte Litzloher Mannschaft zusammen! Dass unsere Mannschaft das Toreschießen nicht verlernt hat, hat sie im Freundschaftsspiel während der spielfreien Zeit gegen die DJK Utzenhofen unter Beweis gestellt, als beim Kreisligisten fünf Mal der Ball im Netz zappelte.

Die 2. Mannschaft ist am Sonntag spielfrei.