Traditionell ab dem ersten Novemberwochenende beginnen die Spiele nun 30 Minuten früher. Dieses Mal zu Gast ist der TSV Röthenbach/St. Wolfgang.

Die Mannschaft aus dem Wendelsteiner Vorort ist diese Saison aufgestiegen und steht aktuell mit zwölf Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Nach dem SV Pölling treffen die beiden angriffschwächsten Mannschaften aufeinander, wobei wir mit zwölf eigenen Treffern sogar noch ein Tor weniger als unser Gegner erzielt hat. Trotzdem hat der TSV Röthenbach mit Alexander Sekulic einen torgefährlichen Spieler in seinen Reihen der bei seinen acht Saisoneinsätzen bereits sechs Treffer erzielt hat. Der Spieler schnürte seine Schuhe der Saison 2011/12 auch bereits für den ASV Neumarkt in der Landesliga und kam über die Stationen Dergahspor, TSV 04 Schwabach und SC Feucht zu seinem jetzigen Verein.

Unserem Trainer stehen am Sonntag erstmals in dieser Saison 14 Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft zur Verfügung. Zwar haben dabei noch einige Trainingsrückstand, aber schon allein die Tatsache wieder einmal echte Alternativen auf der Auswechselbank zu haben, sollte Anlass zur Hoffnung geben.

Die 2. Mannschaft wartet nun schon seit sieben Spielen auf ein eigenes Tor und da auch die Defensive nicht besonders sattelfest ist steht sie aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Am Sonntag reist der 1.FC Altdorf II an. Spielbeginn ist um 12.45 Uhr in Sindlbach