Auch das Spiel unter der Woche gegen den SV Höhenberg ging mit 0:4 klar verloren und mit dem SC Oberölsbach wartet am Sonntag um 15.00 Uhr bereits der nächste starke Gegner auf unsere erste Mannschaft.

Momentan läuft im Spiel unserer Mannschaft nicht viel zusammen, doch auch unser Gegner und Tabellennachbar durchläuft aktuell ein kleines Formtief und hat von letzten fünf Spielen nur eines gewinnen können und somit konnte der Punkterückstand trotz unser letzten Niederlagen nicht entscheidend verringert und beträgt noch komfortable sieben Punkte.

Nichtsdestotrotz muss der Mannschaft von Christian Lehmeyer für den bisherigen Saisonverlauf großer Respekt gezollt werden, denn sie steht als bestplatzierter Aufsteiger momentan auf einen hervorragenden sechsten Tabellenplatz. Und neidvoll muss man anerkennen, dass es der SC Oberölsbach als kleiner Dorfverein geschafft hat, sich für Spieler anderer Vereine so interessant zu machen, dass er in den letzten beiden Jahren eine Vielzahl von Neuzugängen in seinen Reihen begrüßen konnte.

Unsere zweite Mannschaft hat unter Woche im Nachholspiel gegen den SV Höhenberg zumindest ein Unentschieden geholt und ist dieses Wochenende spielfrei.