Zum ersten Spiel nach der Winterpause reist der SV Pölling II nach Litzlohe. Das Spiel am Sonntag beginnt um 15.00 Uhr und muss voraussichtlich auf unserem B-Platz stattfinden, da unser A-Platz derzeit noch gesperrt ist.

Gerne hätten wir unser Spiel am Sonntag verlegt, doch leider konnte man sich mit dem SV Pölling II nicht auf einen Ausweichtermin einigen, obwohl man den Verantwortlichen des SV Pölling dabei völlig freie Terminwahl gelassen hätte.

Die Mannen des zum Saisonende scheidenden Trainers Johannes Feihl belegen aktuell den zwölften Tabellenplatz mit 19 Punkten und wurden von uns in der Vorrunde mit einem deutlichen 6:2 abgefertigt. Dass das Vorspiel jedoch kein Gradmesser für das Spiel am Sonntag sein kann, ist schon unserer momentan mehr als angespannten Personalsituation geschuldet. Für Sonntag stehen lediglich zwölf Spieler der ersten Mannschaft zur Verfügung, davon auch noch drei mit deutlichem Trainingsrückstand. Ein besonderer Dank gilt dabei unserem Torwart Johannes Federl, der sich trotz seines bevorstehenden USA-Trips nochmal zwischen die Pfosten stellt.

Die zweite Mannschaft ist am Wochenende noch spielfrei.