Der Vorsitzende Andreas Hollweck zeichnete im Gasthaus Gruber in besonderem Maße seinen Amtsvorgänger, Josef Segerer aus, der 16 Jahre und damit der bislang längst amtierende Vorsitzende des Vereins war. Zudem war Segerer elf Jahre Schriftführer des Vereins und vier Jahre Gesamtjugendleiter. Wie Hollweck sagte, war Josef Segerer der „Motor“ für das heutige Vereinsheim. Der Vorsitzende: „Mit diversen Veranstaltungen und einer klugen Finanzierung des Vereinsheimes, hat es der Josef geschafft, seine Amtszeit schuldenfrei zu beenden“. Für Andreas Hollweck war sein Vorgänger der permanente Antreiber des Vereins, der immer neue Ideen zur Verbesserung der Vereinsstruktur, hatte. „Auch mit seinen Ecken und Kanten hat  der "Sepp" den Sportverein zu dem gemacht, was er heute ist, a` richtig guda Verein!“

Eine weitere Ehrung galt Wolfgang Kohl, der viele Jahre in der Jugendarbeit aktiv war. So hat Kohl auch seine eigenen Söhne von der E-Jugend bis in die Erste Mannschaft begleitet und hat dabei die ganze Bandbreite der Jugendarbeit erlebt.

Ebenfalls eine Auszeichnung erhielt Mathilde Weizer, die zehn Jahren die Damengymnastikgruppe geleitet hat. Wie der Vorsitzende sagte, wurde unter ihrer Leitung neben der Damengymnastik eine Steppgruppe und der Yogakurs ins Leben gerufen.

Eine Ehrung erhielten ebenfalls Josef Gruber und Hans Weizer. Der „Gruber Sepp“ ist seit 1999 federführend als Platzkassier, Hans Weizer bereits seit 1991, ebenfalls Platzkassier, wie der Vorsitzende Hollweck berichtete.

Bild Ehrung Weihnachtsfeier 2013 Homepage

Für den 25. Januar planen die Vergnügungswarte des Vereins eine Tages-Skifahrt zum Wilden Kaiser, auch für Nicht-Skifahrer. Nähere Informationen dazu gibt es in Kürze auf der Vereinshomepage.

Nächste Termine sind, am 5. Januar, ab 19.30 Uhr die Christbaumversteigerung, im Gasthaus Gruber, am 17. Januar, ebenfalls um 19:30 Uhr die Jahresversammlung und am 22. Februar der Faschingsball, ab 20 Uhr im Sportheim.

Für die musikalische Gestaltung der Feier sorgten die Brüder Stephan und Thomas Franz aus Eispertshofen. Eine Weihnachtsgeschichte las Christina Hierl und einen gelungenen Sketch boten die Fußballer. Als Nikolaus verriet Willi Moosburger viele bislang gut gehütete Geheimnisse der Spieler.