Kommenden Sonntag geht es zum Absteiger aus Burgthann. Dieser liegt mit momentan 17 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz. Damit es beim aktuellen Punktestand unseres Gegners verbleibt, bedarf es gegenüber dem letzten Wochenende einer deutlichen Leistungssteigerung unserer Mannschaft. Doch auch die Mannschaft von Tobias Maus (ehemaliger Kapitän des SV Seligenporten) hat in den letzten Spielen Federn lassen müssen und lediglich einen Punkt aus den letzten drei Spielen einfahren können.

Die letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften liegen bereits einige Zeit zurück und stammen aus der Saison 2010/11, dürften jedoch bei einigen Litzloher Spielern noch schlechte Erinnerungen hervorrufen, als man in der Aufstiegssaison auswärts in den letzten Minuten einen Zwei-Tore-Vorsprung verspielte und im letzten Spiel der Saison zu Hause nicht über ein 0:0 hinaus kam und somit den direkten Aufstieg in die Kreilsiga verspielte. Im Nachhinein bescherte uns dies einen der fußballerischen Highlights der Vereinsgeschichte, als man nach einem wahren Relegationsmarathon mit der letzten sich bietenden Chance vor 1.500 Zuschauern in Büchenbach den SSV Oberhochstatt mit 2:0 bezwang und so doch noch den Aufstieg in die Kreisliga perfekt machte.

Die Spiele unserer Mannschaften beginnen wie üblich um 13.15 Uhr bzw. 15.00 Uhr.