Jugendabteilung DJK SV Litzlohe - Ausflug nach München

Einen tollen Tag konnten die Kinder und Jugendlichen aus Litzlohe am 03.04.2013 in München erleben. Sehr kurzfristig wurde ein Bus zum FC Bayern von der Jugendabteilung des Sportvereins organisiert.Für die Kinder war diese Fahrt kostenlos.

Früh morgens am Mittwoch ging es dann los, um auch pünktlich in der Säbener Straße am Trainingsgelände des FC Bayern zu sein.
Die Augen waren groß, als man aus dem Bus ausstieg und das riesige Trainingsgelände sah. Und dann begann auch schon das Warten auf die Stars. Als Uli Hoeneß das Gelände betrat, stürmten die Massen auf ihn zu, um ein Autogramm zu ergattern. Währenddessen machten die Bayernspieler eine lockere Trainingseinheit vor ca. 2500 Personen. Für die Kleinen war es sehr schwierig hierbei an ein Autogramm ran zukommen, aber sie waren trotz allem begeistert.
Nach dem Besuch des Fanshops ging es am Nachmittag noch ins Sea Life München. Dort konnten seltene Fischarten, Schildkröten und andere Wasserlebewesen bestaunt werden.

Zum Abschluss des Tages ging es noch gemeinsam zu MC Donalds und anschließend trat man den Weg zur Heimreise an.

DSC03208  DSC03286