Am Sonntag um 15.00 Uhr in Pilsach geht es wieder um Punkte. Im Käfig gastiert dann die 2. Mannschaft des FC Wendelstein. Dieser hat zu Saisonbeginn klar das Saisonziel "Aufstieg" formuliert, muss sich aktuell aber der starken Konkurrenz aus Oberferrieden und Sindlbach beugen bzw. erwehren. Das Vorspiel gegen den FC Wendelstein III beginnt um 13.00 Uhr.

Auch unsere 1. Mannschaft kann bei einem Sieg noch ins Rennen um den Aufstiegsrelegationsplatz eingreifen, wobei das Wort "kann" dabei absolut im Vordergrund steht! Natürlich tritt unsere junge Mannschaft - wie jede andere Mannschaft auch - in jedem Spiel an, um siegreich vom Platz zu gehen, aber gerade die Spiele gegen gestandene Mannschaften haben in der Vorrunde gezeigt, dass wir noch Zeit brauchen um diese Spiele erfolgreich zu gestalten.