Zeitgleich treten unsere beiden Mannschaften am Sonntag um 13.00 Uhr auswärts an. Während die Erste beim TSV Feucht II drei Punkte holen will, muss die Zweite in Erasbach gegen den Tabellenführer ran.

Sichtlich niedergeschlagen waren unsere Jungs am Sonntag nach dem 3:3-Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Oberferrieden, weil sie eine 3:1-Führung verspielt hatten. Wer aber als neutraler Beobachter das Spiel verfolgte durfte begeistert sein, ein A-Klassenspiel auf Topniveau vor stattlicher Kulisse und einem spielstarken FSV Oberferrieden den wir aber am Rande einer Niederlage hatten. Aufgrund der Vielzahl an klaren Torchancen wäre ein Sieg auch verdient gewesen, aber die Oberferriedener liessen sich nie hängen und entführten deswegen auch nicht unverdient einen Punkt aus Litzlohe.

Mit dieser Leistung dürften diesen Sonntag drei Punkte sicher sein, allerdings muss unser Trainer Michael Brandl eine Reihe an Verletzten kompensieren und so wird die Aufgabe beim TSV Feucht II doch kein Selbstläufer werden.

Dies spürt natürlich auch unsere 2. Mannschaft und sie kann nur unter Mithilfe ein paar erfahrener Recken aus der AH ihr Spiel bei der SG Mühlhausen/Erasbach II bestreiten. Aber auch die Zweite hat letzte Woche gezeigt wozu sie in der Lage ist und einen 0:2-Rückstand noch zu einem 2:2-Unentschieden gedreht.