Dies wünschen sich alle Beteiligten wenn Schiedsrichter Stefan Großhauser am Sonntag um 14.30 Uhr in Pilsach das Spiel gegen den Henger SV II anpfeift.

Sage und schreibe 8:0 endete das Hinspiel für die SG Pilsach/Litzlohe. Wenn unsere Mannschaft jedoch davon ausgeht, dass das Spiel ein Selbstläufer wird, wird sie ihr blaues Wunder erleben. Vielmehr gilt es über 90 Minuten wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung abzurufen wie im letzten Heimspiel gegen den TSV Ochenbruck. Ansonsten steht sie so wie letzte Woche nach dem Spiel in Röthenbach mit leeren dar. 30 starke Minuten waren dort zu wenig, danach passte man sich zum wiederholten Male der Spielweise des Gegners an und verlor am Ende verdient.

Nicht mehr zu vergleichen mit der Mannschaft der Vorrunde wird unser Gegner aus Heng sein. Zum damaligen Zeitpunkt beklagte die 1. Mannschaft des Henger SV eine Reihe an Ausfällen, wodurch auch die Aufstellung der Reservemannschaft stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mittlerweile hat sich dieses Problem in Luft aufgelöst und die Kreisligareserve erzielt deutlich bessere Ergebnisse. In den letzten drei Spielen gelangen unserem Gegner elf eigene Treffer, was immerhin zu vier Punkten reichte. Besonders aufpassen muss unsere Hintermannschaft auf Kevin Hupfer. Der torgefährliche Angreifer wäre wohl auch für die erste Mannschaft eine Verstärkung.