Bereits am Samstag um 15.00 Uhr bietet sich für die SG Litzlohe/Pilsach die Möglichkeit wieder Punkte zu holen. Dann tritt sie zum Auswärtsspiel beim FV Wendelstein an.

Bereits seit sieben Spielen wartet unsere Mannschaft auf einen Dreier und in diesen sieben Spielen gelang nur ein Unentschieden und fünf eigene Tore. Eine erschreckende Bilanz, die die Mannschaft momentan auf den Abstiegsrelegationsplatz hat abrutschen lassen. Und auch in den nächsten beiden Spielen wird es schwierig werden Punkte zu holen. Mit dem FV Wendelstein und dem TSV Ochenbruck warten der Tabellenzweite und -dritte.

25 starke Minuten zu Beginn des Spiels haben letztes Wochenende nicht gereicht um etwas Zählbares gegen den Tabellenführer aus Wendelstein mitnehmen zu können. Am Ende gab es eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage. Hätte man die Leistung der ersten halben Stunde gegen andere Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit gezeigt, hätte unsere Mannschaft jeodch deutlich mehr als die bisher mickrigen sieben Pünklein auf der Habenseite!