Am Sonntag um 15.00 Uhr muss die SG Litzlohe/Pilsach auswärts beim TSV Burgthann antreten.

Unser Gegner ist in der letzten Saison erst in der Relegation am direkten Wiederaufstieg gescheitert und schickt sich an auch dieses Jahr wieder im Aufstiegsrennen mitzumischen. Und das obwohl mit Spielertrainer Jackson Ruziski und Torjäger Tobias Zitzmann momentan zwei der wichtigsten Spieler verletzungsbedingt ausfallen. Doch mit einer Reihe ehemaliger Weggefährten des Trainers gelingt es momentan die Spiele erfolgreich zu gestalten. Eine besondere Aufgabe wird dabei unsere Abwehr erwarten, gilt es doch den extrem torgefährlichen Sturmtank David Tsiramua zu bändigen.

2:2 endete unsere Partie letztes Wochenende gegen die SG Stöckelsberg/Oberölsbach. Nach den ersten 30 Minuten wären wir mit diesem Ergebnis sicher nicht zufrieden gewesen, am Ende des Spiels müssen wir aber mit dem einen Punkt zufrieden sein, denn die zweite Hälfte bestimmte klar unser Gegner! Es wird Zeit, dass unser Kapitän Michael Härteis und Spielertrainer Patrick Sedlmeier wieder auf den Platz zurückkehren, so dass es auch spielerisch wieder besser wird.