Im Auswärtsspiel in Stöckelsberg am Samstag um 16.00 Uhr hat unsere Mannschaft die Möglichkeit die 1:5-Niederlage aus dem Hinspiel wieder gerade zu rücken.

Mit Grauen werden sich unsere Fußballer an das erste Saisonspiel erinnern: Gegen ihren ehemaligen Co-Trainer Markus Pöllet verloren sie nach einer desaströsen zweiten Halbzeit mit 1:5 und das obwohl sie mit 1:0 in Führung gingen und in der ersten Halbzeit mehrfach die Möglichkeit hatten die Führung noch auszubauen. Ein Doppelschlag kurz vor und nach der Halbzeit stellten den Spielverlauf auf den Kopf und unsere Mannschaft verlor jegliche Ordnung. Ähnlich erging es ihr auch im Spiel letztes Wochenende gegen Moosbach, wo selbst eine 2:0-Führung nicht ausreichte drei Punkte einzufahren. Beste Chancen zum 3:0 wurden dabei vergeben und am Ende stand lediglich ein Punkt auf der Habenseite. Dementsprechend gedrückt war die Stimmung diese Woche und Trainer Patrick Sedlmeier musste seine Jungs ordentlich aufbauen.

Doch auch der TSV Stöckelsberg hat mit Problemen zu kämpfen, in den letzten sechs Spielen konnte die Mannschaft nur einen Dreier einfahren und hat dadurch ein wenig den Anschluss an die Tabellenspitze verloren. Auch ließ die Traininingsbeteiligung während der Vorbereitung zu Wünschen übrig... Nichtsdestotrotz haben die Stöckelsberger bereits zehn (!!!) Punkte mehr als unsere Mannschaft auf dem Konto und können somit die restliche Saison sorgenfrei in Angriff nehmen. Für unsere Mannschaft hingegen rückt der Abstiegsrelegationplatz immer näher!