Bereits kurz nach dem Mittagessen muss die SG Litzlohe/Pilsach beim FC Ezelsdorf II antreten. Logsich, dass die Mannschaft nach dem 5:1-Sieg gegen den FV Wendelstein nachlegen will.

Kopfzerbrechen dürfte dabei unserem Spielertrainer Patrick Sedlmeier die Abwehr bereiten, die mit Lukas Kohl, Michael Dimler und Felix Meier gleich auf drei Spieler verzichten muss. Dafür kehrt Felix Segerer nach "überstandener" Hochzeit endlich wieder in den Kader zurück. Auch von dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Marion und Felix!

Mit dem FC Ezelsdorf trifft unsere Mannschaft zum dritten Mal diese Saison auf eine Kreisligareserve. Ein Sieg und eine Niederlage stehen bisher zu Buche und diese Bilanz wollen wir natürlich verbessern. Bisher stellen die Ezelsdorfer mit 35 Gegentreffern die Schießbude der Liga, jedoch steht die Mannschaft mit sieben Punkten nach wie vor über dem Strich. Und die Offensivreihe mit den Spielern Eckersberger, Ramadanov und Vitzthum gehört sicherlich nicht zu den Schlechtesten in der A-Klasse. Unsere Abwehr sollte also gewarnt sein. Gelingt ihr aber ein ähnlicher Auftritt wie gegen den FV Wendelstein sollten drei Punkte möglich sein und der Anschluss an das gesicherte Mittelfeld hergestellt werden können.