Nach der deutlichen Auswärtsniederlage beim FC Ezelsdorf steht das erste Heimspiel an und der letztjährige Tabellenneunte aus Reichertshofen reist an. Das Spiel findet wie gewohnt am Sonntag um 15.00 Uhr statt.

Die SpVgg Reichertshofen musste im ersten Spiel der Saison ebenfalls eine deutliche Niederlage einstecken, verlor sie auf eigenen Platz gegen den SV Unterferrieden deutlich und unerwartet hoch mit 0:3. Und auch unsere beiden Spiele der Vorsaison waren zwei deutliche Angelegenheiten, nach dem 5:0 Heimsieg in der Vorrunde, wurden wir in Reichertshofen mit einer 0:3 Niederlage wieder nach Hause geschickt.

Unsere personelle Situation gegenüber letztem Wochenende hat sich leider nicht gebessert, zumindest hat sich aber kein weiterer Spieler verletzt, so dass uns wenigstens der gleiche Kader wie letztes Wochenende zur Verfügung steht und da die zweite Mannschaft dieses Wochenende spielfrei ist, wird man zumindest 14 Spieler zur Verfügung haben.

Die 2. Mannschaft in Spielgemeinschaft mit der DJK-SV Pilsach und dem FC Sindlbach musste letztes Wochenende eine derbe Klatsche beim SC Feucht anstecken, kann sicher aber sicher sein, dass noch weitere Mannschaften dort herbe Niederlagen einfahren werden. Dieses Wochenende ist die 2. Mannschaft spielfrei.