Kommendes Wochenende tritt unsere Mannschaft traditionell in der Sommervorbereitung beim TEVI-Cup in Trautmannshofen an. Bereits zum 15. Mal findet der Cup nun statt und wir sind besonders stolz darauf, dass uns der FCT dazu jedes Jahr eingeladen hat und wir dieser Einladung bisher stets auch Folge leisten konnten.

Das erste Spiel unserer Mannschaft findet am Samstag um 15.20 Uhr gegen die DJK Lengenfeld statt. Gespielt wird im Modus "Jeder gegen Jeden" (2 x 20 Minuten). Die Finalspiele am Sonntag finden um 14.30 Uhr (Spiel um Platz 3) bzw. um 16.00 Uhr (Finale) statt. Am Sonntag beträgt die Spielzeit 2 x 35 Minuten.

Zum kompletten Spielplan geht es hier: Spielplan TEVI-Cup 2014

Als Titelverteidiger und einziger Kreisklassist im Teilnehmerfeld wird unsere Mannschaft wohl die Favoritenrolle kaum von der Hand weisen können, jedoch haben bereits die letzten Spiele gegen den FC Trautmannshofen gezeigt, dass dieser mittlerweile in der Lage ist, auch gegen uns mehr als nur mithalten zu können, was nicht zuletzt ein Verdienst unseres ehemaligen Spielers Andreas Semmler liegt, der mittlerweile in sein drittes Jahr als Spielertrainer bei unseren Nachbarn gehen wird und den FCT seitdem zu einen echten Aufstiegskandidaten in der A-Klasse geformt hat. Und auch die DJK Lengenfeld hat sich gegenüber dem letzten Jahr mit nahezu einem Dutzend neuer Spieler verstärkt und wird ebenfalls versuchen, das Finale am Sonntag zu erreichen. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von unseren Nachbarn aus Pilsach.