Die 2. Mannschaft tritt dabei um 13.00 Uhr bei der DJK Neumarkt an. Um 15.00 Uhr spielt dann unsere 1. Mannschaft in Litzlohe gegen den TSV Burgthann.

Nach der witterungsbedingten Absage letztes Wochenende steigt in Litzlohe das nächste Spitzenspiel. Aktuell stehen beide Mannschaften auf dem 2. und 3. Tabellenplatz und somit dürfte die Bedeutung des Spiels beiden Mannschaften bewusst sein. Dass unser Gegner aktuell diesen Tabellenplatz einnimmt, liegt wohl in erster Linie an einer Reihe von noch in der A-Jugend berechtigten Spielern liegen, die das Spiel der Burgthanner augenscheinlich bereichern. Nach nur einem Punkt aus den ersten vier Saisonspielen, diesen holten die Burgthanner ausgerechnet gegen uns, hat die Mannschaft von Michael Lauth lediglich nur mein ein einziges Punktspiel verloren! Im ersten Spiel nach der Winterpause gegen den FC Wendelstein II konnten die Burgthanner nur zwei ihrer "jungen Wilden" einsetzen und dieses ging dann mit 1:2 verloren. Da der A-Jugendspielbetrieb jedoch am Osterwochenende ruht, dürfte die Aufgabe für unsere Jungs deutlich schwieriger werden  als für den FC Wendelstein II...

Für die 2. Mannschaft bietet sich am Samstag um 13.00 Uhr die Möglichkeit endlich die rote Laterne weiterzureichen. Dort werden auch bei uns eine Reihe an A-Jugendspielern ihr Talent zur Schau stellen. Fragt sich nur in welchem Zustand (Alles Gute Leon, zu Deinem 18. Geburtstag!).