Dabei trifft unsere 2. Mannschaft am Sonntag um 13.00 Uhr zunächst auf die SG Stöckelsberg/Oberölsbach II. Im Anschluss um 15.00 Uhr spielen dann die beiden 1. Mannschaften gegeneinander.

Für die SG Stöckelsberg/Oberölsbach geht es dabei bereits um viel. Eine Niederlage würde die Ausgangslage im Kampf um einen der beiden ersten Plätze deutlich verschlechten, denn einen Rückstand von sieben Punkten gilt es erst einmal wieder aufzuholen. Um das zu verhindern werden die Mannen des scheidenden Trainers Markus Mederer alles in die Waagschale werfen. Für unsere junge Truppe heißt es dagegen zu halten, was aufgrund einer kranker Spieler im Laufe der Woche durchaus schwierig werden könnte. Aber da unserem Trainer aktuell nahezu der komplette Kader zur Verfügung steht, sollte auch der ein oder andere Ausfall zu kompensieren sein.

Die zweite Mannschaft durfte letzte Woche endlich ihren ersten Saisonsieg feiern. Mit sechs erzielten Treffern scheint der Knoten unserer Stürmer endlich aufgegangen zu sein. Wir dürfen gespannt sein, ob sie auch dieses Wochenende wieder zuschlagen werden.