Am Freitag empfängt die SG Pilsach/Litzlohe den FC Sindlbach zum nächsten Derby. Anpfiff ist um 18.30 Uhr in Litzlohe. Bereits am Donnerstag bestreitet dort die SG Pilsach/Litzlohe II ihre Partie gegen die DJK-SV Oberwiesenacker II, diese Begegnung beginnt erst um 19.00 Uhr.

Die Serie des FC Sindlbach ist beeindruckend: Seit dem 1:1 im Hinspiel im Oktober haben die Sindlbecker jedes Spiel gewonnen und werden wenn sie ihre drei verbleibenden Spiele gewinnen den direkten Aufstieg in die Kreisklasse schaffen. Noch beieindruckender wird dies, wenn man bedenkt, dass in den meisten Spielen seit der Winterpause der Paradesturm Fügl/Mößl sowie der Antreiber Johannes Reif ausgefallen sind.

Ob unsere Mannschaft bereit sein wird, das Zünglein an der Waage zu spielen, wird sich zeigen. Tritt so wie bei der knappen Auswärtsniederlage in Oberferrieden auf, wird es schwierig für den FC Sindlbach den nächsten Dreier einzufahren. Spielt sie so wie letzten Sonntag in Stöckelsberg wird der FC Sindlbach keine Probleme haben seine Serie fortzusetzen.