Am Sonntag um 15.00 Uhr empfängt die SG Pilsach/Litzlohe im Pilsacher Käfig die Reservemannschaft des TSV Feucht. Das Vorspiel um 13.00 bestreiten die Spielgemeinschaften Pilsach/Litzlohe und Mühlhausen/Erasbach.

Nach der 2:0 Niederlage beim FSV Oberferrieden war kurzzeitig die Luft bei unseren Jungs raus und man verlor am Mittwoch nach einer äußerst schwachen ersten Halbzeit beim FC Ezelsdorf II mit 1:0. Und auch die dritte Partie innerhalb einer Woche wurde nach einer komfortablen 3:0-Führung noch einmal eine enge Kiste, aber am Schluss standen mal wieder drei Punkte auf der Habenseite!

So richtig rund ist es bisher nach der Winterpause noch nicht gelaufen, aber wenn die Brandl-Brüder und andere gestandene Spieler ausfallen bzw. nur teilweise einsatzfähig sind, tun sich unsere jungen Spieler einfach noch schwer, das Heft des Handels selbst in die Hand zu nehmen. Aber wer will es ihnen verdenken? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)