Während die 1. Mannschaft am Sonntag zum FC Ezelsdorf II reist, muss die Zweite um 13.00 Uhr beim 1. FC Neumarkt/Süd II in der Hasenheide antreten.

Der 1:0-Heimsieg für unsere zweite Mannschaft gegen den SC Eismannsberg hat unsere Mannschaft in nicht für möglich gehaltene Höhen katapultiert und sie thront aktuell auf dem 2. Tabellenplatz. Nach sieben Spielen muss man den Männern von Stefan Lehmeier ein Lob aussprechen: im Gegensatz zu vielen anderen Teams konnten wir bisher bei allen Spielen mit ausreichend Spielern antreten und stehen mit sechs Siegen aus sieben Spielen exzellent da. Ein Dank gilt hierbei besonders auch unseren ehemaligen Spielern, die immer wieder aushelfen, so dass auch ausreichend Auswechselspieler zur Verfügung stehen.

Auch unsere 1. Mannschaft hat wieder in die Erfolgsspur gefunden und sich den Frust von zwei Niederlagen in Serie mit einem 7:1-Sieg gegen den TSV Winkelhaid II von der Seele geschossen. Auch der kommende Gegner ist eine Reservemannschaft und konnte vorangegangene Woche mit einem 3:2 Sieg gegen die SG Stöckelsberg/Oberölsbach überraschen. Das Spiel war einen Freitag vorverlegt worden an dem die 1. Mannschaft des FC Ezelsdorf spielfrei war und man sieht was drei Spieler aus der ersten Mannschaft ausmachen können! Und auch wenn dies am Sonntag nicht der Fall sein wird, kann die 2. Mannschaft des FCE zu einem Stolperstein werden...