Sonntag, Mittwoch, Freitag und wieder Sonntag. Eine Mammutwoche steht für unsere Fußballer auf dem Programm. Den Auftakt macht das Spiel beim Spitzenreiter am Sonntag in Oberferrieden. Anpfiff ist um 15.00 Uhr, die 2. Mannschaft bestreitet das Vorspiel ab 13.00 Uhr.

Bis zur Winterpause war der FSV Oberferrieden der souveräne Tabellenführer in der A-Klasse Nord Ost, die bis dahin noch keine Niederlage zu verzeichnen hatte. Dieser Nimbus ist jedoch mit der Auftaktniederlage nach der Winterpause gegen die SG Stöckelsberg/Oberölsbach verloren gegangen. Und da vor Wochenfrist auch das Spitzenspiel gegen den 1. FC Sindlbach verloren ging, ist der Vorsprung der Oberferriedener wieder dahin und die formstarken Sindlbacher halten nun alle Trümpfe im Aufstiegsrennen in der Hand.

Das Hinspiel gegen den FSV glich einer Achterbahnfahrt: Die ersten 20 Minuten gingen klar an die Oberferriedener und deren Führung war hochverdient, nach 60 Minuten führte dann unsere Mannschaft 3:1 und versäumte es den Sack zuzumachen, was sich zum Schluss hin noch rächen sollte. 3:3 hieß es nach 80 Minuten und in den letzten zehn Minuten hatte jede der beiden Mannschaften noch die Chance das Spiel für sich zu entscheiden.