An den scheinbar richtigen Schrauben hat der neue Spielertrainer Martin Wießler beim FSV Oberferrieden gedreht. Souverän mit lediglich einem Unentschieden steht die Mannschaft an der Tabellenspitze.

Die Partie wird am Sonntag um 15.00 Uhr von SR Erwin Großhauser in Litzlohe angepfiffen. Das Vorspiel um 13.00 Uhr findet ebenfalls gegen den FSV Oberferrieden statt.

Am letzten Mittwoch hat es die SG Stöckelsberg/Oberölsbach als erste Mannschaft geschafft, den FSV Oberferrieden bei weniger als drei eigenen Toren zu halten. Dadurch reichte es für den FSV erstmals nicht für drei Punkte und das Spiel endete 2:2-Unentschieden. Ungeachtet dessen ist die Offensive der Oberferriedener bisher nicht zu stoppen: 39 Treffer in acht Spielen sind eine Hausmarke. Besonders treffsicher zeigt sich dabei Tobias Haas, der in Robert Lewandowski-Manier bisher in jedem Saisonspiel getroffen hat und bereits 13 Saisontore erzielt hat. Unsere Abwehr wird also Schwerstarbeit verrichten müssen!

Der Spielausfall letztes Wochenende hat unseren angeschlagenen Spielern die Möglichkeit gegeben ihre Blessuren auszukurieren. Ob es aber schon für alle Rekonvaleszenten reicht, entscheidet sich erst kurzfristig.

Die 2. Mannschaft hat sich letzte Woche bei der 1:2-Niederlage in der Hasenheide nicht mit Ruhm bekleckert, vielleicht lag es daran, dass sie erstmals diese Saison in einem Spiel elf gegen elf angetreten ist. Gegen den FSV Oberferrieden II wird es aber auch nicht leichter...