Da unsere Plätze bereits jetzt in einem unbespielbaren Zustand sind und für die Nacht von Freitag auf Samstag auch noch ergiebiger Schneefall angekündigt ist, haben wir uns entschlossen unser Spiel am kommenden Sonntag gegen den SV Pölling II frühzeitig abzusagen.

Die DJK wünscht Ihren Zuschauern somit eine angenehme, fußballfreie Weihnachtszeit und den Spielern, dass sie sich in den kommenden Wochen anständig erholen können.

Die fußballfreie Zeit wird dieses Jahr von uns auch nicht durch die Teilnahme an den Hallenkreismeisterschaften bzw. anderen Hallenturnieren verkürzt. Aufgrund der Vielzahl an verletzten und angeschlagenen Spielern hat sich unsere Mannschaft dafür ausgesprochen dieses Jahr auf die Teilnahme zu verzichten.