Mit der 2. Mannschaft des BSC Woffenbach trifft man am Sonntag um 14.00 Uhr auf eine der wohl spielstärksten Mannschaften in der Kreisklasse Ost.

Angeführt von Ihrem Spielertrainer Andreas Nigl, jahrelanger Kapitän der 1. Mannschaft des BSC, trifft man auf eine Mischung aus erfahrenen, ehemaligen Bezirksligaspielern und einer Reihe an jungen Talenten, die allesamt die hochklassig spielenden Jugendmannschaften des BSC Woffenbach durchlaufen haben und nun den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen wollen. Auf Seiten der DJK freut man sich, dass seit mehr als halbjähriger Verletzungspause erstmals wieder Michael Moosburger im Kader steht.

Nach zwei Niederlagen in Folge, wobei die gegen den FC Ezelsdorf durchaus als unverdient bezeichnet werden darf, gilt es nun mal wieder Zählbares für die Tabelle einzufahren. Dies darf beim momentanen Tabellenzweiten durchaus als schwieriges Unterfangen bezeichnet werden.