Besucherzähler  

Heute 1

Insgesamt 57776

   

DSC01503
Unsere Übungsleiterin der Damengymnastikgruppe Marianne Ehrnsberger wurde vor kurzem 60 Jahre alt. 
Anstelle der Gymnastikstunde wurde eine Überraschungsparty organisiert,
um den runden Geburtstag gebührend zu feiern. 
Auch der 1. Vorsitzende Andreas Hollweck kam zum Gratulieren vorbei.

Die Gymnastikstunde findet, außer in den Ferien, jeden Montag von 19:00 – 20:00 im Sportheim in Litzlohe statt.

Dabei werden verschiedene Übungsgeräte wie Therabänder, Hanteln, Gymnastikbälle und Flexibar eingesetzt.

Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich. 

Foto Damengymnastik Homepage

Übungsleiterin: Marianne Ehrensberger
Ansprechpartner: Resi Neisberger
  09189/1732
Den aktiven Frauen der Damengymnastikgruppe des DJK-SV Litzlohe wurden einheitliche T-shirts mit den Vereinslogo spendiert. Der einheimische Sponsor Michael Mayer überreichte die T-shirts mit den Worten: "Damit´s ihr Moila a wos gleich schauts und auch weiterhin noch gut in Form bleibts." Zum Dank wurde er zur Sportstunde eingeladen.

T Shirt├╝bergabe an Damengymnastik