... will die SG Litzlohe/Pilsach im Spiel gegen den SV Seligenporten II am Sonntag um 14.30 in Litzlohe.

Mit drei Siegen in den letzten vier Spielen hat sich unsere Mannschaft ein kleines Polster auf die Abstiegsplätze erarbeiten können. Ein weiterer Sieg würde unsere Mannschaft den Kontakt zum hinteren Tabellenmittelfeld herstellen lassen. Dafür müssen aber die sich ergebenden Torchancen besser als beim letzten Auswärtsspiel in Allersberg genutzt werden. Trotz sechs bis sieben klarster Torchancen in der ersten Halbzeit, darunter zwei Aluminumtreffer, stand es zur Pause noch 0:0 und es bedurfte in der zweiten Halbzeit einen Elfmeter und einen direkten Freistoss um den verdienten 3:1-Auswärtssieg einzufahren.

Der SV Seligenporten II hat auf des Gegners Plätzen in acht Spielen lediglich sechs Punkte einfahren können, was hoffentlich auch nach dem Spiel gegen unsere Mannschaft noch Bestand hat. Der Aufstieger spielt jedoch eine stabile Runde und befand sich bisher zu keiner Zeit in Abstiegsnöten. In den letzten Spielen konnte die Mannschaft von Spielertrainer Daniel Oberprieler jedoch nur mehr unregelmäßig punkten und rangiert dadurch nur mehr vier Punkte vor unserer Mannschaft.