Schwerstarbeit erwartet unsere Abwehr, wenn die SG Litzlohe/Pilsach am Sonntag um 15.00 Uhr den TSV Ochenbruck zum Heimspiel in Litzlohe erwartet.

In seinen bisherigen zehn Saisonspielen hat unser Gegner bereits 48 Tore erzielt und in keinem seiner bisherigen Spiele weniger als drei eigene Treffer erzielt. Und trotzdem stehen für die Mannschaft aus dem Moor bereits zwei Niederlagen zu Buche. Diese liegen jedoch bereits einige Zeit zurück und die letzten sieben Spiele wurden allesamt gewonnen.

Das genau Gegenteil bildet unsere Mannschaft momentan ab, wartet sie doch bereits seit acht Spielen auf drei Punkte. Und somit fällt es schwer zu glauben, dass sie am Sonntag etwas Zählbares gegen die Mannschaft der Stunde holen kann. Aber vielleicht gelingt ihr zumindest ein Teilerfolg. Viel wichtiger wird es die kommenden Spiele werden, in denen dann direkte Abstiegskonkurrenten warten und es sich unsere Mannschaft dann nicht mehr erlauben kann, ohne Punkte das Spielfeld zu verlassen.