Bereits um 13.00 Uhr tritt die SG Litzlohe/Pilsach am Sonntag zu Ihrem Auswärtsspiel gegen den Henger SV II an.

Nach der Auftaktniederlage gegen den TSV Winkelhaid wollen unsere Mannen es diese Woche besser machen. Ob jedoch jeder Spieler mit 100% bei der Sache sein kann bleibt abzuwarten, der plötzliche und unerwartete Tod des Pilsacher Vereinswirts Georg Schuster, der auch bei uns 20 Jahre Mitglied war, hat tiefe Spuren, nicht nur bei den Spielern, hinterlassen. Und auch die dünne Spielerdecke sowie einige Verletzte machen unserem Trainer zu schaffen, so dass er auch diese Woche auf Spieler zurückgreifen muss, die eigentlich ihre Schuhe bereits an den Nagel gehängt haben.

Der Henger SV II startet mit dem Spiel gegen uns erst in die neue Saison. Die Verletzungsmisere in der ersten Mannschaft dürfte sich auch auf die Zweite übertragen, so dass die Chancen für unsere Mannschaft auf den ersten Dreier gar nicht so schlecht sein dürften.