... gilt es am Mittwoch für unsere SG Litzlohe/Pilsach. Anpfiff in Litzlohe gegen den bereits als Absteiger feststehenden EKSG Rummelsberg ist um 18.30 Uhr. Wir hoffen, dass unser Gegner, anders als der SV Moosbach am Wochenende gegen den FC Trautmannshofen, trotz der Bedeutungslosigkeit der Partie antreten wird.

Zum Schluss ist unsere Mannschaft noch einmal in Fahrt gekommen und hat in den letzten fünf Spielen noch elf Punkte geholt. Am Ende der Saison steht ein neunter Tabellenplatz mit dem der ein oder andere Zuschauer, Spieler oder Verantwortlicher sicher nicht zufrieden sein wird. Doch objektiv betrachtet wird dies mittelfristig das Tabellengefilde sein, in dem sich unsere Mannschaft wiederfinden wird. Ausschläge nach oben oder aber auch nach unten sind jedoch nicht ausgeschlossen. Um so wichtiger wird es sein, dass Tugenden wie Kameradschaft und Geselligkeit groß geschrieben werden, so dass auch der ein oder andere sportliche Misserfolg verkraftet werden kann und es Mannschaft, Zuschauer und Vereinsfunktionäre nach wie vor Spass macht!