Das Auswärtsspiel derr SG Litzlohe/Pilsach beim FV Wendelstein wird bereits am Samstag um 16.00 Uhr angepfiffen.

Das Hinspiel war wohl eine unserer stärksten Saisonleistungen. Mit 4:1 gewannen unsere Mannschaft gegen den starken Aufsteiger aus Wendelstein. Und somit hat der FV noch eine Rechnung mit uns offen, was es für unsere - nicht in Bestbesetzung auflaufende - Mannschaft sicher nicht leicht machen wird. Ob die Wendelsteiner jedoch noch mit vollster Konzentration zu Werke gehen werden, ist aufgrund des wohl nicht mehr einzuholenden Rückstandens von neun Punkten auf die beiden Aufstiegsplätze, anzuzweifeln. Der TSV Burgthann und der FC Trautmannshofen eilen aktuell von Sieg zu Sieg und machen den direkten Aufstieg und den Relegationsteilnehmer wohl unter sich aus.