Dann kann unsere Mannschaft noch auf 16 Punkte in der Vorrunde kommen. Im letzten Vorrundenspiel treffen wir dabei auswärts auf den EKSG Rummelsberg. Das Auswärtsspiel beginn um 14.30 Uhr.

Auch für den zweiten Aufsteiger gestaltet sich die Saison schwierig und er konnte bisher lediglich sechs Punkte einfahren. Das bedeutet den letzten Tabellenplatz. Auch an Allerheiligen konnte im direkten Duell gegen den Tabellennachbarn aus Moosbach kein Dreier eingefahren werden. 0:0 hieß es am Ende und mit Filip Simic sah auch noch ein Spieler die rote Karte.

Für uns heißt es an die Leistung letzten Wochenende anzuknöpfen, wo der FV Röthenbach mit 4:0 geschlagen wurde. Vielleicht ist der Sieg zu hoch ausgefallen, unseren Spielern sollte der Sieg aber Selbstvertrauen geben. Zwei Siege am Stück wäre ein Novum in dieser Saison und der Anschluss an das Mittelfeld könnte endlich gelingen!