Besucherzähler  

Heute 0

Insgesamt 60460

   

Am Tag der Deutschen Einheit empfängt die SG Litzlohe/Pilsach den FV Wendelstein. Anpfiff am Mittwoch ist um 15.00 Uhr in Litzlohe.

Der einst so große FV Wendelstein war nach fünf Abstiegen in sechs Jahren aus der Bezirksoberliga bis in die B-Klasse durchgereicht worden. Doch nach einer Runderneuerung mit vielen neuen Spielern gelang letzte Saison zumindest der Aufstieg in die A-Klasse. Auch im Sommer konnte der FV eine Reihe an neuen Spielern begrüßen - vom Ortsrivalen 1. FC Wendelstein wechselten gleich fünf Spieler zum FV und so dürfte auch die A-Klasse zumindest mittelfristig nur eine Durchgangsstation sein.

Die 14 Punkte die der FV Wendelstein bereits gesammelt hat, würden unserer Mannschaft auch gut zu Gesicht stehen. Doch die bisher gezeigten Leistungen waren dafür einfach nicht gut genug! In Spielen gegen Mannschaften wie den FSV Oberferrieden, dem TSV Ochenbruck oder dem TSV Winkelhaid II sind die Ausbeute von null Punkten einfach zu wenig um den angestrebten Platz im gesicherten Mittelfeld zu erreichen. Und so muss unsere Mannschaft aufpassen, um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen.

 

   

Termine  

05 Jan 2019
19:30 Uhr -
Christbaumversteigerung der FFW und Kriegerverein
19 Jan 2019
Tagesskifahrt
16 Feb 2019
20:00 Uhr -
Faschingsball
28 Feb 2019
19:30 Uhr -
Weiberfasching
15 Mär 2019
19:30 Uhr -
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
   

Spiele 1. Mannschaft  

Keine Termine