Besucherzähler  

Heute 0

Insgesamt 60460

   

Bereits am Freitag um 18.30 Uhr bestreitet die SG Litzlohe/Pilsach ihr nächstes Punktspiel. Dieses Mal geht es zum FC Trautmannshofen.

Dieser will heuer endlich mal in den Aufstiegskampf eingreifen. Seit Jahren besitzt der FCT nun bereits eine kreisklassentaugliche Mannschaft, was sie auch jedes Jahr eindrucksvoll beim TeVi-Cup unter Beweis stellt. Doch jedes Jahr misslang der Mannschaft um Spielertrainer Anton Kraus im Anschluss daran der Saisonstart und die Aufstiegsträume waren in den vergangenen Jahren desöfteren bereits nach dem ersten Saisondrittel zerplatzt. Heuer scheint dies anders zu sein, denn die Trautmannshofener sind mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen hervorragend gestartet.

Am Sonntag konnte auch unsere Mannschaft endlich ihren ersten Dreier diese Saison einfahren, was für Moral und Selbstbewusstsein der Spieler enorm wichtig war. Vielleicht gelingt es ihr ja den Schwung mitzunehmen und auch gegen die favorisierten Trautmannshofener  etwas Zählbares mitzunehmen. Einen Grund zur Freude haben wir bereits aber vor dem Spiel, denn nach über einem Jahr Verletzungspause kehrt Lukas Kohl nach auskurierter Schambeinentzündung erstmals wieder in das Mannschaftsaufgebot zurück.

 

 

   

Termine  

05 Jan 2019
19:30 Uhr -
Christbaumversteigerung der FFW und Kriegerverein
19 Jan 2019
Tagesskifahrt
16 Feb 2019
20:00 Uhr -
Faschingsball
28 Feb 2019
19:30 Uhr -
Weiberfasching
15 Mär 2019
19:30 Uhr -
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
   

Spiele 1. Mannschaft  

Keine Termine