Den Auftakt macht dabei das Spiel in Pilsach gegen den TSV Pyrbaum am Donnerstag um 18.30 Uhr. Am Sonntag tritt unsere Mannschaft beim FSV Berngau an und am Dienstag spielen wir in Berg.

Spätestens nach diesen drei Spielen werden wir wissen, wohin die Reise unserer Mannschaft gehen wird. Gegen alle drei Mannschaften werden sich Chancen ergeben die Spiele für uns zu entscheiden. Dies war aber auch schon in den Spielen gegen Altdorf, Unterferrieden und Schwand so; etwas Zählbares sprang jedoch nur gegen den 1. FC Schwand heraus. Und so steht unsere Mannschaft auch verdientermaßen auf dem letzten Tabellenplatz und nur eine kleine Siegesserie ermöglicht es ihr, wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu finden! Also auf geht's!

Gegen den TSV Pyrbaum am Donnerstag heißt es endlich einmal den Fluch im Pilsacher Käfig zu besiegen. Noch kein einziges Heimspiel konnte dort in dieser Saison gewonnen werden. Dass der TSV Pyrbaum aber der richtige Gegner dafür ist, werden gerade die Litzloher Spieler bezweifeln, denn in der Vergangenheit sprang mehr als ein Unentschieden gegen die Pyrbaumer nie heraus...