Am Sonntag um 15.00 ist die SG Litzlohe/Pilsach schon wieder fast zum Punkten verdammt. In den Nachholspielen unter der Woche haben sämtliche Kellerkinder gepunktet und unsere Mannschaft ziert wieder das Tabellenende.

Die eigene Niederlage  gegen des SV Lauterhofen am Donnerstag war dabei durchaus zu erwarten. 45 Minuten hat es unsere Mannschaft ordentlich gemacht, musste sich am Ende jedoch der Lauterhofener Offensivstärke mit 4:0 auch in dieser Höhe verdient geschlagen geben. Zum dritten Mal nach der Winterpause musste unsere Mannschaft vier Gegentore hinnehmen, schlichtweg zu viele um Punkte zu holen!

Im Hinspiel gegen den SV Unterferrieden musste unsere Mannschaft leidvoll erfahren was der SV Unterferrieden zu leisten im Stande ist. Bei der 0:4-Niederlage (schon wieder vier Gegentore!) in Litzlohe waren wir chancenlos. Dabei machten uns die quirligen Stürmer des SVU das Leben zur Hölle. Auch im Rückspiel wird das das Rätsels Lösung sein. Gelingt es uns das Offensivspiel des SV Unterferrieden zu unterbinden, mit welchen Mitteln sollte in unserer prekären Situatuion egal sein, wird unsere Mannschaft eine Chance haben etwas Zählbares vom Röthweiher mitzunehmen. Ansonsten wird der Derbysieg gegen den 1. FC Sindlbach schon fast wertlos...