Seit den Ergebnissen vom Ostersamstag belegt unsere Mannschaft den letzten Tabellenplatz! Im Nachholspiel am Montag um 16.00 Uhr will sie dies unbedingt ändern. Zu Gast ist in Litzlohe ist dann der 1. FC Altdorf.

Den Start nach der Winterpause hat sich unsere Mannschaft ganz anders vorgestellt, aber die 0:4-Niederlage gegen den SV Höhenberg war auch in dieser Höhe mehr als verdient. Dabei ist eine Niederlage gegen den Tabellenführer grundsätzlich kein Beinbruch, die Art und Weise wie sie zustande kam, sollte jeden Spieler vielleicht zum Nachdenken in dieser Woche gebracht haben... Dass man auch gegen den Spitzenreiter etwas Zählbares mitnehmen kann, hat unser Gegner der 1. FC Altdorf am Ostersamstag mit dem torlosen Unentschieden bewiesen.

Zwei Punkte aus zwei Spielen, so lautet die Bilanz der Wallensteinstädter nach der Winterpause. Zwar nur ein Tor geschossen, dementsprechend aber auch nur ein Tor kassiert. Unter Spielertrainer Stefan Wiechers stand in den letzten drei Jahren stets die eigene Defensive im Vordergrund, die er selbst umsichtig dirigierte. Im Sommer trennen sich dann die Wege zwischen dem Trainer und den Altdorfern und der erst 22jährige Philipp Knogl wird Trainer beim 1. FC Altdorf. Dieser wechselt von der SpVgg Diepersdorf nach Altdorf.